StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Duncan
Gast
avatar


BeitragThema: Something's in the dark!   Fr Jun 15 2018, 16:45





Storyline
What happened?
2018
21 Jahre nach dem letzten Auftritt Voldemorts hat sich die Situation in Großbritannien, besonders in und um Hogwarts, beruhigt. In der letzten Schlacht, bei der Voldemort ein weiteres Mal verschwand - diesmal viel geschwächter als beim ersten Mal -, sind viele talentierte und beliebte Hexen und Zauberer gestorben. Hogwarts wurde zum Teil zerstört und musste wiederaufgebaut werden. Mit Hilfe von mehreren hilfsbereiten Hexen und Zauberern war das Schloss innerhalb weniger Wochen wieder auf dem gleichen Stand wie es vor der Schlacht war. Selbst zwei Jahrzehnte nach dem schlimmsten Szenario der Hogwarts-Geschichte ist Professor Minerva McGonagall die Schulleiterin, steht jedoch kurz vor ihrem sehr hohen Rentenalter. Hagrid ist gefühlt nicht älter geworden und ist noch immer der Wildhüter der wiederaufgebauten Schule.
All die Jahre ist nichts passiert. Jeder hat sich wieder seinen Aufgaben zugewandt, die Schüler machten ihren Abschluss und weitere Generationen an Schüler kamen an die Hogwarts-Schule. Sie erlebten Abenteuer verschiedenster Arten, machten Ärger und wurden zu guten Hexen / Zauberern. Doch nun, im Jahr 2018, hat sich vieles verändert. Nicht nur ins Positive, sondern auch ins Negative. Besonders eines ist am ausschlaggebendsten. Im Dunklen zieht sich wieder etwas zusammen und es wurden in Großbritannien, als auch in ferner Umgebung von Hogwarts und Hogsmeade, immer häufiger eigenartige Gestalten gesichtet und sie scheinen immer näher nach Hogwarts zu kommen.

Ob es die Todesser sind oder andere Gestalten, das ist nicht bekannt. Dennoch besteht die Angst wieder, dass die Todesser zurückgekehrt sind und sich auf die Wiederbelebung ihres Dunklen Lords Lord Voldemort vorbereiten. Über die Jahre hinweg wird er, selbst in seinem schon sehr hohen Alter, wieder Kraft gesammelt und Pläne für einen erneuten Angriff auf die Zaubererwelt geplant haben.
Nun stellt sich fast jeder Zauberer die Frage: Werden es die Todesser schaffen, Voldemort wieder zurückzuholen? Oder werden sie scheitern, einen neuen Anführer wählen und dann selbstständig ihren Rachefeldzug vorzunehmen und die magische Welt ein für allemal an sich reißen?
Informationen
Create your own destiny.
FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als . Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! Smile
Fakten
What you have to know about us.

Teammitglieder
Vanessa Duncan (Gründerin)
frei
frei

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich

Shortfacts
• Erstellt: 11.06.2018
• Eröffnet: 14.06.2018
• Genre: Real Life, Harry Potter
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich

Real Life, Harry Potter
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
Nach oben Nach unten
Ran
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage    Fr Apr 27 2018, 22:17


FORUM | GESUCHE | GÄSTEBUCH

Ein noch nie dagewesenes Phänomen bringt den geordneten Tagesablauf der Menschheit durcheinander: Seit vier Wochen steht die Sonne hoch am Himmel und geht nicht unter. Ein nie endender, heißer Sommertag. Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben und niemand, nicht einmal die schlausten Köpfe der Erde, können sich einen Reim darauf machen. Während sie den Auslöser des Problems in ihrer eigenen Welt suchen, ahnen sie nicht, dass der Grund in einer digitalen Welt liegt, die parallel zu der ihren existiert. 
In der letzten Nacht vor diesem Phänomen erhielten eine handvoll Kinder und Jugendliche eine SMS. Sie wurden dazu aufgerufen die App "DigiVolution" zu testen. Es sollte eine Art Tamagotchi sein, doch als sie das Spiel zum ersten Mal starteten, öffnete sich eine Karte ihrer Heimatstadt mit einer auffällig roten Markierung. Diejenigen, die neugierig genug waren, um diesen Ort aufzusuchen, mussten schnell feststellen, dass es sich um viel mehr als nur ein Spiel handelte. Sie fanden ihr Partnerdigimon, ihr Digivice und wurden zu Digirittern, woraufhin sie Zugriff auf die echte App bekamen. 
Seitdem tauchen immer wieder Digimon in der realen Welt auf. Sind die Digiritter nicht schnell genug vor Ort, um sie zu bekämpfen, materialisieren sie sich und verwüsten ganze Stadtviertel. Doch wie konnten sie überhaupt in die reale Welt gelangen? Was hat es mit dem ewigen Sommertag auf sich? Die neuen Digiritter haben alle Hände voll zutun. Und als ob ihre Situation nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich auch noch seltsamen Gegenspielern stellen... 

» Digimon RPG, unabhängig von den Serien
» FSK 14
» Szenentrennung

Nach oben Nach unten
Ruby W
Gast
avatar


BeitragThema: The Winchester Family Business   Mi Apr 18 2018, 11:19


» Lucifer Rising
The Winchester Family Business

Flashback » Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versuchte Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meinte, dass Sam alles mitbekam, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen zerbrach. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen wird. Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.«




CURRENT » Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgekehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließ ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Er wusste jedoch nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und verlangte nach seiner Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihn nach einer Möglichkeit zu suchen, Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen, dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebte einfach nur noch von Fall zu Fall und versuchte die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken. Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen, dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam herausfinden wie lange er wohl in dem Käfig gewesen war und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weggewesen war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?

*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen? «




HEAVEN » Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsitzt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen. Er findet, dass er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem tot geglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beenden.

*Kann Castiel den Krieg gewinnen?
*Oder schafft es etwa Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?
«



HELL. » Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung, dass er hier irgendwo noch treue Untertanen hat, die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt ist, dass inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sichern. Doch was niemand ahnt: er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonin, die die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine, die die beiden sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby.

*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner? «




Purgatory » Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist, dass Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar, Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert, wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen, die hinter den Entführungen stecken?
«



» Our Facts
saving people, hunting things
Ersteröffnung. 22. April 2013

Neueröffnung. 16. November 2013

Gründung.
Jaci (Ruby)

Mindestalter. 16 Jahre

Sonstiges
» Wir sind ein Supernatural RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen nach 5x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits seit 4 Jahren!
Nach oben Nach unten
Nox
Admin
avatar


BeitragThema: Anfrage    Do März 22 2018, 10:14

------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage    

Nach oben Nach unten
 

Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Betrete den Pfad :: Partner-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen