StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox
Admin
avatar


BeitragThema: Storyline    Di März 20 2018, 19:03











Magic is everywhere 
if you only know where to look



Dies ist die Geschichte von Licht & Schatten. Liebe, Hass, Freundschaft, dem Streben nach unendlicher Macht, Arroganz, sowie wahrer Tapferkeit. Eine Geschichte, geprägt von zauberhaften Momenten, doch ebenso düsteren Ereignissen. Eine Saga, geboren vor hunderten von Jahren. Wir jedoch widmen uns der Zeit, wo das Böse erstmals erschreckende Ausmaße annahm. Als ein Zauberer namens Gellert Grindelwald jene abscheulichen Pläne verfolgte, welche selbst viele Jahre später, unter neuer Führung, noch grässliches Unheil anrichteten. Bleiben wir allerdings vorerst im vorderen Bereich des 20. Jahrhundert. Denn genau dort beginnt unser Abenteuer ... anno 1924. Great Britain.

Während Dumbledore als relativ junger Lehrer in Hogwarts - School of Witchcraft and Wizardry, einer der bedeutendsten Zauberschulen - Verwandlung unterrichtete, Gringotts von geschäftstüchtigen Kobolden geführt wurde, oder etwa Garrick Ollivander seinen Sohn nach und nach in das Familienunternehmen einführte, brachte eine Gruppe fanatischer Magier Angst und Schrecken über die Welt.
Grindelwald, welcher schon seit geraumer Zeit Nachforschungen betrieb, um mehr über die berüchtigten Heiligtümer des Todes zu erfahren, hatte eines Tages tatsächlich Kenntnis über den Aufenthaltsort des ältesten, mächtigsten Zauberstabs erlangt. Gerüchte zufolge, sollte der berühmte Zauberstabmacher Gregorovitch nicht nur im Besitz des Elderstabs sein, angeblich versuchte jener darüber hinaus auch dessen Eigenschaften zu kopieren. Ein erfolgloses Bestreben, da Gellert seine Chance nutzte_ in Gregorovitch´s Werkstatt einbrach, dem Zauberstabmacher auflauerte, diesen betäubte, letztlich den Elderstab stahl und somit dessen neuer Meister wurde.
In den darauf folgenden Jahren begann Grindelwald eine Armee blindwütiger Anhänger um sich zu scharren. Ziel: jene neue, revolutionäre Gesellschaftsordnung, in welcher überlegene Zauberer reinen Blutes die minder begabten Muggel zu deren eigenen größeren Wohl beherrschen sollten. Jedenfalls führten Gellert und seine Legionen von Fanatikern mehrere verheerende Angriffe in ganz Europa aus. Zeitweilig kam es zu regelrechten Massenmorden, womit internationale Aufmerksamkeit erregt wurde. Einige dieser Aktivitäten zogen sogar die Blicke der Muggelwelt auf sich. Riskierten Exposition sowie Krieg. Verstörende Ereignisse, über die in Zeitschriften wie beispielsweise dem Tagespropheten oder aber dem New York Ghost berichtet wurden ...


Aktuelle Gegebenheiten:


...........





Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Betrete den Pfad :: B :: Storyline und Einführung zum Forum-