StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Teilen
 

 Fragestunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reese Donovan
Admin
Reese Donovan


Fragestunde Empty
BeitragThema: Re: Fragestunde   Fragestunde I_icon_minitimeDo Jun 07 2018, 15:16

Hallo Nini,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir Leid,
dass du bis jetzt auf eine Antwort warten musstest.
Wir sind eine kleine Gruppe, die gemeinsam playn.
Bei uns steht nicht besonders die Aktivität des Forums an sich
im Vordergrund, viel mehr das gemeinschaftliche, schöne und interessante Play. Die nicht innerhalb von Minuten oder Stunden beendet sind, wir lassen uns Zeit.

Momentan wird keiner gesucht, daher hättest du eine freie Auswahl. Falls du aber von jemanden ein Familienmitglied sein möchtest, würden wir auch da was finden. Also hier ist noch vieles offen, ob Schüler, Professor etc.

Bis dahin lasse ich dir ein paar Schokofrösche und ein kühles
Butterbier da.  stammtisch


Hogwarts


Nach oben Nach unten
Nini
Gast
Anonymous


Fragestunde Empty
BeitragThema: Re: Fragestunde   Fragestunde I_icon_minitimeMi Jun 06 2018, 11:11

Hey ich wollte fragen ob das Forum noch aktiv ist und wenn ja, was würdet ihr denn gerade suchen? (:
Nach oben Nach unten
Nox
Admin
Nox


Fragestunde Empty
BeitragThema: Fragestunde   Fragestunde I_icon_minitimeDi März 20 2018, 18:51

Vielleicht gibt es die ein oder andere Frage, nur zu, wir beantworten sie dir gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragestunde Empty
BeitragThema: Re: Fragestunde   Fragestunde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragestunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Betrete den Pfad :: Bewerbung-