StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

Teilen
 

 Deine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox
Admin
Nox


Deine Bewerbung Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Deine Bewerbung I_icon_minitimeFr März 30 2018, 23:40

Deine Bewerbung Ddd12

Verflixt und zugenäht! Oder anders gesagt: da werden ja die Thestrale auf der Koppel verrückt. Deine Bewerbung 1213908ey903er5pn Kaum will man mal gemütlich ein Butterbier schlürfen, da klopft es an der Tür ...
Gut zugegeben, insgeheim werfen wir vor lauter Freude schon mit Konfetti & Schokofröschen um uns Deine Bewerbung 2318142pdcoa8chw9
Also Schluss mit jammern, jetzt wird Klartext gesprochen:

Wenn du es bis hier her geschafft hast, ist es uns scheinbar gelungen
Deine Bewerbung 355362mfjoiyc4zw dein Interesse zu wecken. Was uns mehr als freuen würde, da
neue Mitglieder stets willkommen sind und herzlich aufgenommen werden. Nur zu, werde ein Teil der Geschichte.

Deine Bewerbung Tumblr_ms3b8qx18x1qkaczro5_250 Deine Bewerbung Tumblr_ms3b8qx18x1qkaczro7_250

Als Transportmittel steht dir die scharlachrote Lokomotive oder das Flohnetzwerk zur Verfügung. Allerdings müssten wir zuvor noch kurz den Papierkram erledigen. Bedeutet, Feder plus Tinte geschnappt und fleißig sein.
Verfasse einfach eine Bewerbung in welcher du uns deinen gewünschten Charakter vorstellst, und dann kann die Reise im Prinzip Deine Bewerbung 2437827e4svb76kia schon los gehen.
Hilfreich wäre es jedoch, dich im Vorfeld mit unserer Story, den Forumsregeln, und dem benötigten Hintergrundwissen zu befassen.

P.S.: Folgender Link führt direkt zum Bewerbungsformular:
https://noxlumos.forumieren.de/t19-bewerbungsvorlage#19
Fertige Bewerbungen einfach hier abspeichern.

Okidoki, für uns geht´s jetzt in "Die drei Besen"
Hoffentlich bis später!
Deine Bewerbung 1589800cdqhf23wr4
Nach oben Nach unten
 

Deine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Betrete den Pfad :: Bewerbung-