StartseiteFAQAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Deine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox
Admin
avatar


BeitragThema: Deine Bewerbung   Fr März 30 2018, 23:40



Verflixt und zugenäht! Oder anders gesagt: da werden ja die Thestrale auf der Koppel verrückt. Kaum will man mal gemütlich ein Butterbier schlürfen, da klopft es an der Tür ...
Gut zugegeben, insgeheim werfen wir vor lauter Freude schon mit Konfetti & Schokofröschen um uns
Also Schluss mit jammern, jetzt wird Klartext gesprochen:

Wenn du es bis hier her geschafft hast, ist es uns scheinbar gelungen
dein Interesse zu wecken. Was uns mehr als freuen würde, da
neue Mitglieder stets willkommen sind und herzlich aufgenommen werden. Nur zu, werde ein Teil der Geschichte.

 

Als Transportmittel steht dir die scharlachrote Lokomotive oder das Flohnetzwerk zur Verfügung. Allerdings müssten wir zuvor noch kurz den Papierkram erledigen. Bedeutet, Feder plus Tinte geschnappt und fleißig sein.
Verfasse einfach eine Bewerbung in welcher du uns deinen gewünschten Charakter vorstellst, und dann kann die Reise im Prinzip schon los gehen.
Hilfreich wäre es jedoch, dich im Vorfeld mit unserer Story, den Forumsregeln, und dem benötigten Hintergrundwissen zu befassen.

P.S.: Folgender Link führt direkt zum Bewerbungsformular:
http://noxlumos.forumieren.de/t19-bewerbungsvorlage#19
Fertige Bewerbungen einfach hier abspeichern.

Okidoki, für uns geht´s jetzt in "Die drei Besen"
Hoffentlich bis später!
Nach oben Nach unten
 

Deine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Betrete den Pfad :: Bewerbung-